Das Team hinter KANITZ BERLIN.

Wir sind keine Einzelnen, wir sind ein Team. Denn nur im Team kann man Herausragendes erreichen. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und Kompetenz können wir eine exzellente Expertise vorweisen. Mit Herz und enormen Elan gehen wir an jedes Projekt heran und machen es zu einem Erfolg.

Jörg Noster

Inhaber

Jörg Noster ist das Herz der Firma. Er lebt mit Leib und Seele für das Familienunternehmen. Nach einer erfolgreichen Ausbildung zum Industriekaufmann, wechselte er 1972 in das Familienunternehmen seines Schwiegervaters, Gerhard Kanitz. Von der Pike auf arbeitete er sich in die Firma ein. Er packte dort an, wo andere aufhörten. In seinen jungen Jahren ist Jörg Noster fester Bestandteil von Orchestertourneen. Diese fuhr er teils selbst und bewies damit, dass er für den Beruf und die Firma brennt und das bis heute. 1977 übernimmt er mit jungen 27 Jahren die Geschäftsführung. Jörg Noster beeindruckt durch seine freundliche, aufmerksame und kompetente Art. Er schafft es Menschen zu begeistern und zieht sie so in seinen Bann. Jörg Noster führt das Unternehmen auf neuen Wegen zu großen Erfolgen und lässt es stets wachsen. Die Pflege seiner teils jahrzehnte andauernden Kontakte mit Orchestern, Dirigenten und Kunden ist für ihn bis heute elementar wichtig.

Mario Sachse

Geschäftsführer

Seit März 2019 verstärkt Mario Sachse unser Team und ist für Entwicklung und Personal verantwortlich. Zusätzlich unterstützt er Jörg Noster in der Geschäftsleitung. Der gebürtige Berliner, der deutschlandweit in großen textilen Konzernen in Führungspositionen gearbeitet hat, bringt umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von Unternehmen und Personalführung mit, sowie der Verhandlungsführung mit Partnern. Der Wechsel in die Spedition seines Schwiegervaters ist Mario Sachse sehr leicht gefallen. Mit seinem Ehrgeiz und der Möglichkeit sein Wissen und seine Kraft optimal dem Familienunternehmen zukommen zu lassen, folgt er dem Beispiel von Jörg Noster.

Anke Schneider

Head of Accounting & Prokuristin

Anke Schneider ist seit 1997 im Unternehmen und obwohl noch jung, ein Urgestein unseres Teams. Nach ihrer Ausbildung zur Speditionskauffrau startete sie 1997 als Sachbearbeiterin im Backoffice bei uns durch. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung übernahm sie 2019 die Aufgabe des Qualitätsmanagements. Außerdem folgte die Ernennung als Prokuristin.

Zlatan Hadzic

Head of Project Management

Zlatan Hadzic ist seit seiner Ausbildung ein wichtiger Bestandteil unseres Teams. Der ausgebildete Fachwirt für Güterverkehr und Logistik beherrscht seinen Beruf und die Abläufe in der Spedition wie im Schlaf. Neben seinem Chef und Mentor Jörg Noster, bringt er die meiste Erfahrung im Orchestertransport mit. Er ist der Hauptverantwortliche wenn es rund ums Thema Orchester- und Theatertransporte geht. Zusätzlich zu seiner Position als Head of Project Management ist er für die Akquise von Kunden verantwortlich und ihr ganz spezieller Ansprechpartner bei allen Fragen zu ihrer Tourneen.

Sandra Richter

Storagemanagement, Marketing & Puchasing

Sandra Richter ist bereits seit 7 Jahren in unserem Unternehmen. Die gelernte Internationale Handelsmanagerin liebt ihre Arbeit
von ganzen Herzen und ist immer mit Elan und Eifer dabei. Neben ihrer Leitung für unser Lager ist sie verantwortlich für den Einkauf,
Marketing und unterstützt unsere Unternehmenskommunikation.

Nico Hauswald

Project Manager

Nico Hauswald ist gelernter Speditionskaufmann und unterstützt unser Team tatkräftig seit 2013. Er ist für Akquise, Besichtigungen und Kundenbetreuung zuständig.

Cem Esirtgen

Project Manager

Cem Esirtgen zählt noch zu unseren jüngeren Mitarbeitern. Dies hält ihn aber nicht davon ab sich immer neuen Herausforderungen zustellen. Er ist gelernter Speditionskaufmann und betreut Firmen- und Privatumzüge in unserem Mutterunternehmen Gerhard Kanitz Spedition.

Emma-Luisa Sachse

Marketing

Unser neuster Zugang ist Emma-Luisa Sachse. Sie ist die Enkeltochter von Jörg Noster und somit schon die 4.Generation des Familienunternehmens. Emma-Luisa Sachse hat in diesem Jahr höchst erfolgreich ihren Abschluss als Fotografin und Grafikdesignerin mit Diplom in Kommunikationsdesign abgeschlossen. Sie unterstützt das Unternehmen in der Arbeit mit Werbung und Marketing.

KANITZ BERLIN :: Orchester- & Theatertransporte. Druchführung eines Instrumententransports.

Senden Sie uns unverbindlich Ihre Anfrage.